Luzius-Blog

Aktuelles aus der Kirchengemeinde St. Luzius Hechingen

Ladies Night

Herzliche Einladung an alle interessierten Frauen. Egal ob aus Hechingen oder Umgebung, egal ob katholisch oder nicht. Die Kfd (Katholische Frauengemeinschaft Hechingen) lädt zu ihrem ersten Filmabend – nur für Frauen! - in den Johannessaal in Stetten ein. Die Ladies Night soll zu einer festen Einrichtung im Jahresprogramm der Kfd werden, die nun seit einem guten Jahr existiert. Der Abend findet statt am Dienstag, 24.4. um 19 Uhr in Stetten. Gemeinsam schauen wir den Film über die Pilgerreise von Hape Kerkeling „Ich bin dann mal weg“. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns über alle, die Lust haben einen schönen Abend mit Frauen zu verbringen.

Zu diesem gemütlichen Filmabend werden vorab Coctails und Popcorn serviert. Nach dem Film besteht die Möglichkeit, in gemütlicher Runde beisammen zu sein und über den Film ins Gespräch zu kommen.

Der Eintritt ist frei!!