Ostern entgegen gehen

Bereits zum dritten Mal fahren wir nach Hörbranz ins Salvatorkolleg, einem Kloster fußläufig vom Bodensee entfernt. Eine tolle Freizeit, in der wir viel Spaß haben, kreativ unterwegs sind, uns mit dem Thema Freiheit beschäftigen und was es mit Ostern zu hat, viel spielen, nach Bregenz gehen und und und. Viele Wiederholungstäter sprechen dafür, dass es ein echtes Highlight ist. Dazu eine Stimme: „Ich fand die Spiele sehr gut zum Kennen lernen und die Gottesdienste waren ebenfalls gut und nicht zu langweilig gestaltet. Außerdem haben mir die kreativen Aufgaben sehr gefallen.
Auf jeden Fall waren es gelungene 4 Tage, freu mich schon auf die nächsten, ähnlichen Projekte👍“

Termin: 4.-8. April; Beginn 13.30 Uhr Ende 18. April ca 16.30 Uhr

Kosten: 130€

Alter: 14-25 Jahre

Ort: Salvatorkolleg Hörbranz (Bregenz)

Verantwortlich: Silvie Beck, Xuan Nguyen, Martin Blume und Peter Duttweiler, Pastoralreferent.

Anmeldeschluss: 20.03.

 

 

Um teilnehmen zu können, musst du diese Teilnahmeerlaubnis von deinen Eltern ausfüllen lassen

 

Anmeldung

4 EP