Luzius-Blog

Aktuelles aus der Kirchengemeinde St. Luzius Hechingen

Einladung zur Verabschiedung von Jakob Haid aus dem Mesnerdienst

Am 31. Juli 2019 gehen unser Mesner Jakob Haid und seine Frau Erika nach beinahe 15 Jahren treuen Dienstes in unserer Klosterkirche St. Johannes d. T. in den wohlverdienten Ruhestand.

Am 15. April 2005 trat Jakob Haid seinen Dienst als Mesner hier in Stetten an, nachdem er aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden war. Seine Frau Erika übernahm gleichzeitig die Aufgabe der Kirchenwäsche und des Blumenschmucks.

Am Sonntag 28. Juli um 10.30 Uhr  werden wir sie beide im und nach dem  Gottesdienst  gebührend verabschieden. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir im Johannessaal bei einem kleinen Umtrunk Jakob und Erika noch einmal Danke sagen für ihre treuen Dienste.              

Das Gemeindeteam Stetten