Luzius-Blog

Aktuelles aus der Kirchengemeinde St. Luzius Hechingen

Fronleichnam für die ganze Kirchengemeinde

Am Donnerstag den 20.06.2019 um 10 Uhr feiern wir in unserer Kirchengemeinde wieder einen gemeinsamen Fronleichnamsgottesdienst. Dieser findet in diesem Jahr in St. Elisabeth statt. Bei schönem Wetter feiern wir im Innenhof und bei schlechtem Wetter im Speisesaal. Im Anschluss an den Gottesdienst zieht eine Prozession über die Gutleuthausstraße und die Hospitalstraße ins Marienheim.Im Hof zwischen Marienheim und Musikschule bewirtet, wie auch in den vergangenen Jahren, der Akkordeonclub Hechingen.

Es gibt Mittagessen, kühle Getränke und Kaffee und Kuchen. Über zahlreiche Kuchenspenden würden wir uns freuen. Wir laden die gesamte Kirchengemeinde zu diesem Gottesdienst mit anschließendem Fest herzlich ein.