Kirchenmusik

Kirchenchor St. Antonius Sickingen

Herzlich Willkommen beim Kirchenchor St. Antonius Sickingen!


Über uns

Wir sind ein kleiner Chor mit derzeit 15 Mitgliedern. Leider haben wir keine Bass-Stimmen mehr und somit singen wir nur 3-stimmig, doch wir haben bis jetzt die Hoffnung nicht aufgegeben, irgendwann wieder mit "BASS" singen zu können. Neue Sänger und Sängerinnen sind herzlich willkommen.

Ab und zu verweilen wir nach der Probe noch bei einem gemütlichen Beisammensein. Zur Pflege der Kameradschaft haben wir jeden 1. Donnerstag im Monat nach der Probe unseren "Monatshock" eingeführt. Außerdem ist unser alljährliches Grillfest vor Beginn der Sommerpause ein fester Bestandteil unseres Chores.

 

Kontakt

Chorleitung: Dr. Anne Dieter

Ansprechpartner: Monika Kurz, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termine

Unser Probentag: donnerstags von 20-22 Uhr im Rathaus in Sickingen.

Jederzeit heißen wir neue Sänger/innen willkommen.